You are currently viewing Wir “treffen” uns am Sonntag

Langsam laufen unsere Veranstaltungen wieder an, aber noch nicht jeder kann teilnehmen. Deshalb wird es an dieser Stelle weiterhin Andachten oder Predigtmitschnitte geben.
Es kann sein, dass demnächst die Andachten nicht mehr pünklich zum Sonntag zur Verfügung stehen. Es werden hier Mitschnitte von Predigten vor Ort veröffentlicht.

Der auf Youtube öffentliche Bereich des Kanals wird jetzt ersetzt durch zwei Links, über die die hochgeladenen Andachten und neue Predigtaufzeichnungen weiter verfügbar sind:

Außderdem findet ihr auch Andachten zum Hören als MP3 im Download-Bereich.

Die letzte Andacht kann auch am Telefon gehört werden:

Bitte vergesst nicht, dass die Gemeinschaft von Spenden finanziert wird. Wir benötigen gerade in dieser Zeit dringend eure Spende.

IBAN: DE75 3506 0190 1665 7000 18        BIC: GENODED1DKD
Bitte schreibt für eine Spendenquittung eure Adresse in den Verwendungszweck.


Im gesamten Sächsischen Gemeinschaftsverband gibt es zur Zeit viele Online-Angebote, Dort sind auch Angebote des EC für Kinder- und Jugendkreise zu finden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.